Erfolge

Das Jahr 2014

. Club-Paarmeisterschaft 2013

Im Rahmen des Vera-Schülers-Gedächtnisturniers wurde am 12.01.2014 die Club-Paarmeisterschaft 2013 durchgeführt.

Wir gratulieren den Siegern!

Die ersten fünf Paare sind:

1.   Frau Rapoport und Herr Rapoport      und damit  Clubmeister 2013

2.   Frau Heinrichs und Frau Wenning

3.   Frau Laun und Herr Grzegorczyk

4.   Frau Mühleib und Herr Farag

5.   Herr Fernow und Herr Dr. Schmidt-Sinns

. German Bridge Team Trophy 2014

Den 2. Platz belegten

Frau Karin Wenning, Herr Ulrich Kratz, Herr Rainer Marsal, Herr Bernhard Sträter, Herr Ulrich Wenning.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Gratulationen werden ausgesprochen für unsere Spitzenspieler, die folgendes geleistet haben:

. Deutsche Meisterschaftswoche in August in Berlin

Deutsche Mixed Paarmeisterschaft:  Frau Waltraud Vogt und Herr Loek Fresen belegten den 2. Platz

Offene Deutsche Paarmeisterschaft: Frau Waltraud Vogt und Herr Loek Fresen belegten den 2. Platz

Offene Deutsche Mixed Teammeisterschaft: Frau Waltraud Vogt und Herr Loek Fresen belegten den 4. Platz

. Deutsche Senioren Paarmeisterschaft in September in Darmstadt

Unser Mitglieder Herr Ulrich Kratz und Herr Bernhard Sträter belegten den 2. Platz

. Deutsche Damen Paarmeisterschaft in November in Darmstadt

Unser Mitglied Frau Waltraud  Vogt siegte und belegte Platz 1

Frau Gerda Heinrichs und Frau Karin  Wenning landeten auf einem guten Platz 12.